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Alu-Klett Stellwand, Schallschutz, Trennwand (mobil + flexibel) Höhe 1600 mm

Alu-Klett Stellwand, Schallschutz, Trennwand (mobil + flexibel) Höhe 1600 mm

Flexibles Akustik Stellwand System (schallgeprüft), stufenlos winkelverstellbar, mit hochwertigen Aluminium-Profilen für eine erhebliche Verbesserung der Arbeitsatmosphäre. Höhe 1600 mm, grau 50 mm starkes Schallabsorptionspaneel mit soliden, pulverbeschichteten Aluminium-Profilen stufenlose Winkelverstellbarkeit über seitliche Klettprofile Montage ohne weiteres Zubehör durch einfaches Zusammenfügen der Elemente Schallgeprüft nach DIN EN ISO 354. Zwischen- und Sondermaße auf Anfrage möglich. Komplettmodul mit einem massiven 6 mm starken Standfuß, pulverbeschichtet in Rahmenfarbe Abmessung (H x B x T in mm): 1600 x 850 x 50 Stoff/RAL: hellgrau RAL 7035 Artikel: CE 8016.B0040 7035 Füllung: Stoff
Oktagon Hygieneschutz Stellwand grau, 800 x 1600 mm (B x H), mobil, antimikrobiell + antiviral (Infektionsschutz)

Oktagon Hygieneschutz Stellwand grau, 800 x 1600 mm (B x H), mobil, antimikrobiell + antiviral (Infektionsschutz)

Unser Bezugsmaterial ist antimikrobiell + antiviral, öl-, algen- und schimmelbeständig. Kurzum: Unsere Produkte eignen sich für jeden Einsatzbereich, in dem Hygiene eine tragende Rolle spielt. Oktagon Hygieneschutz Stellwand in einzigartiger Achteck - Form. - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion mit Kunstlederbezug, hochwertig von Hand bespannt. - Das Bezugsmaterial ist antimikrobiell, öl-, algen- und schimmelbeständig. - erfüllt DIN EN ISO 10993-5 (keine Zytotoxizität). - erfüllt DIN EN ISO 10993-10 (keine Hautirritationen). - Antiviral nach ISO 18184:2019. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Stellwandelemente. - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation. EAN: 4250624547566 Antiviral: Ja, nach ISO 18184:2019 Breite: 800 mm Höhe: 1600 mm
Sammeln von Neopost Frankierpatronen

Sammeln von Neopost Frankierpatronen

Bei leeren Tinten und Tonern handelt es sich nicht um Müll, da diese größtenteils wiederverwendet werden können. Helfen Sie mit die Umwelt zu schützen und bestellen Sie Ihre kostenlose Sammelbox. Als Entsorgungsfachbetrieb für Tintenpatronen und Tonerkartuschen sind wir u. a. ständig auf der Suche nach leeren originalen Neopost Frankierpatronen. Die Sammelbehälter und die Abholung ist für Sie kostenfrei. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des für Sie passenden Behälters oder Erarbeiten mit Ihnen ein passendes Konzept. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Kosten: Stellung und Abholung kostenlos
Original HP 216A Toner

Original HP 216A Toner

Original HP 216A Toner Color Laserjet Pro MFP M-Serie 182 182 NW 182 N 182 FW Original HP 216A Toner Farbe: Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb Seitenleistung: Schwarz= 1.050 Seiten (5%) Farben= 850 Seiten (5%) Passend für HP: Color Laserjet Pro M-Serie 155, 155 A, 155 NW Color Laserjet Pro MFP M-Serie 182, 182 N, 182 NW, 182 FW, 183, 183 FW, 183 FW, 182 N
Aktiv-Media V1

Aktiv-Media V1

Aktiv-Media V1 Aktiv-Media V1 Aktiv-Media V1 Aktiv-Media V1 Aktiv-Media V1 Aktiv-Media V1 Aktiv-Media V1
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. Zukunftsorientierte agile Unternehmen setzen auf Dokumentenmanagement Software (DMS). Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. amagno ist notwendig für Rechtssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit. Und mit weniger als 1% der Personalkosten eine lohnende Investition in Ihre Mitarbeiter. Mitarbeiter erhalten mit amagno einen effizienten, schönen und einfach erlernbaren digitalen Assistenten, um schnell die täglichen Aufgaben und Entscheidungen für ihr Unternehmen zu erreichen. • Schnelle Arbeitsergebnisse durch Vermeidung von Suchinseln durch zentrale Ablage von Dateien, Belegen und Emails • Verbesserte Ablagequalität durch automatisierte Ablage von Inhalten zu relevanten Themen (Magnete) • Keine Medienbrüche innerhalb der Bearbeitungsprozesse • Sicherheit durch Kontrolle und Nachvollziehbarkeit der Zugriffe und Änderungen • Erhöhung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit durch digitale Geschäftsprozesse • Qualitätssteigerung durch zeit- und standortunabhängige Auskunftsfähigkeit • Bessere Transparenz und Auskunftsfähigkeit in der Innen- und Außenkommunikation • Einsparung von Betriebskosten • Notwendige Einhaltung rechtlicher Normen und Gesetze (QM, ISO, GoBS, GDPdU, FDA,…)
docuvita Dokumentenmanagement

docuvita Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagementsystem docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. Ebenso hilft es Ihnen, Ihre Zusammenarbeit mit Partnern und Zulieferern zu verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Dieses Dokumentenmanagement ist mit flexiblen Schnittstellen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Umgebung ermöglichen.
EDV-Klimatisierung

EDV-Klimatisierung

Klimaanlagen für EDV-Technik Wenn Sie in Ihrem Unternehmen einen Serverraum mit einer Vielzahl von Rechnern und anderen technischen Geräten haben, ist Ihnen das Problem bekannt: das Serverraumklima wird schnell zu heiß, so dass es bei den Geräten zu Ausfällen kommen kann und diese sogar nachhaltig beschädigt werden können. Der Verlust wichtiger Daten ist bei zu heißem EDV-Klima vorprogrammiert. Damit ein solcher Schaden nicht passiert, bieten wir Ihnen die entsprechende Lösung für das Serverraumklima in Ihrem Unternehmen: um das EDV-Klima auf einer optimalen Temperatur zu halten, installieren wir die geeignete Klimatechnik. Durch unsere regelmäßige Wartung wird gewährleistet, dass die IT-basierten Prozesse Ihres Unternehmens jederzeit reibungslos ablaufen und Sie sich keine Sorgen über Datenverlust oder beschädigte Geräte machen müssen.
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
CompAct Cloud Technologie

CompAct Cloud Technologie

Das Hosting von Branchenanwendungen und das Sichern der kundenspezifischen Daten kann umfangreiche Datenmengen erzeugen. Wir sichern diese Daten auf unseren eigenen als auch auf gemieteten Servern ausschließlich in Deutschland, sodass die Datenintegrität und Datensicherheit zu 100 % gewährleistet ist.
Finanzierungsberatung

Finanzierungsberatung

Unsere Strukturierungs-Kompetenz setzen wir für maßgeschneiderte Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen einschließlich Passivseiten-Strukturierung und strategische Unternehmensakquisitionen ein. Bedarfsgerechte Finanzierungslösungen, die Eigenmittelkredite, Förderprogramme und Kapitalmarktprodukte enthalten, entwickeln wir passgenau. Professionelle Lösungen bieten wir für Syndizierungen, Konsortialfinanzierungen und Club-Deals an.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Datei Firewall

Datei Firewall

Kontrollieren und verwalten Sie den Zugriff auf Dateien mit der voll konfigurierbaren Regel-Engine von Datto Drive. Administratoren haben eine intuitive Benutzeroberfläche, um genau zu kontrollieren, wer Zugriff auf welche Dateien hat.
Download-Portal

Download-Portal

Mit einem Download-Portal bieten Sie Ihren Kunden den kleinen Extra-Service In einem Download-Portal können Sie Ihren Kunden oder Resellern alle benötigten Informationen zu Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung zur Verfügung stellen - seinen es Rechnungen, Lohnabrechnungen, Produktdatenblätter ... Wir entwickeln mit Ihnen Ihr individuelles Download-Portal mit eigenem Logo, passwortgeschütztem Downloadbereich, eigenem Ordner- und Kategoriensystem, sowie Freigabemechanismen, um genau steuern zu können, wer was downloaden darf. Auch Bezahlvorgänge können wir Ihnen integrieren, sodass Sie digitale Infoprodukte vertreiben können. Es können aber auch Datenblätter, Videos, Audit-Protokolle oder Lohnabrechnungen, Gehaltsabrechnungen sein. Portal, Download, PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Plattform: Cloud oder on-Premise Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Abrechnungsmodell: geringe Entwicklungskosten + geringe Wartung - keine pro-Nutzen-Abrechnung Anbindung an Zahlungsdienstleister: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Wartung und Support: per Wartungsvertrag mögliche Erweiterungen: Ticketsystem, Rechnungsstellung Features: Download, Multi-Download, Sortieren, Suchen, Filtern, Registrieren, Login, Passwort vergessen, Dokument-Freigabe
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
Personenschutz

Personenschutz

Gesundheitspersonal kann sich in den unterschiedlichsten Situationen wiederfinden, in denen es mit Aggression und Gewalt durch Klienten oder Bewohner konfrontiert wird.
Netzwerk-Server-Schränke

Netzwerk-Server-Schränke

Österreichisches Qualitätsprodukt seit 1974 Flexibles Baukastensystem bestehend aus Schrankrahmen mit vier Rasterschienen und Stellfüßen komplett montiert Preisbeispiel: Breite Höhe Tiefe 600 mm 45 HE 1000 mm € 365,– Preis exkl. 20% MwSt. Optional Schrankverkleidung in verschiedenen RAL-Farben Dachblech in verschiedenen RAL-Farben Seitenwände und Rückwand fix oder abnehmbar, versperrbar alternativ mit Schnellverschlüssen Türen mit Schwenkhebelgriff in folgender Ausführung lieferbar: Volltüre Sichttüre gelochte Türe Zubehör Ein Qualitätsprodukt lebt von seinem individuellem Zubehör, wie z.B.: Auflegewinkel, Blindpanele, Erdungsset, Gerätewannen, Kabel-Ablagefach, Lüfter, Kabelführungen, Spleissladen, Rangierring, Rollen, Steckerleisten, Temperaturregler, Wire-Minder, u.v.m. Unsere Vorteile Persönliche Beratung vor Ort Kurze Lieferzeit Höchste Qualität Umfangreiches Zubehör Schränke zerlegbar Nachhaltige Produktion Kein Aufpreis für Sonderwünsche (jede Abmessung möglich) Individuelle Maßarbeit made in Austria Produktvielfalt AKA bietet Serverschränke in allen Abmessungen und Ausführungen. Unsere Kunden sollen ein auf sie abgestimmtes Produkt bekommen – Keine vorgefertigte Massenware so Otto Krejci, Geschäftsführer AKA.
ISDN Modem

ISDN Modem

Typ: Auswahl des ISDN-Anschlusses: AT&T 5ESS Nothern Telecom DMS-100 EuroISDN NET3 (Standard) INS64 US NI-1 Protokoll: Auswahl des Übertragungsprotokolls Modem like V.120 X.75 (Standard) ML-PPP SoftBonding HDLC CLEAR DN/MSN: Directory Number bzw. Multiple Subscriber Number. Wird für beide ISDN-Kanäle eingestellt. Wenn diese Leer ist, dann wird keine DN/MSN eingestellt.
Digitale Personalakte

Digitale Personalakte

Vorbei sind die Zeiten der papierbasierten Personalakte – digitalisieren Sie Ihre Personalverwaltung mit der Software ELO HR. Wer seine Mitarbeiterdaten schützen will, nutzt eine digitale Personalakte Von Krankmeldung über Elternzeitnachweis bis Rentenbescheid – das Papieraufkommen in der Personalabteilung ist hoch, die Ablageorte verteilt und die Daten sind überaus sensibel. Mit ELO HR Personnel File haben Sie all dies nun zentral an einem Ort, digital und vor allem sicher. Denn in der digitalen Personalakte sind alle Mitarbeiterdaten vor unberechtigten Zugriffen geschützt und gemäß Datenschutz-Grundverordnung transparent abgelegt. Fristen, die mit Probezeiten oder bestimmten Verträgen einhergehen, können dank einer integrierten Kalenderansicht und automatisierter Benachrichtigungen leicht eingehalten werden. Vorlagen für Checklisten erleichtern Ihnen das tägliche Doing. ELO HR Personnel File bietet zudem die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks ein Organigramm zu erstellen.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Leistungsfähige Software

Leistungsfähige Software

MobileApp Android Betriebssystem Zertifiziert nach den aktuellsten Sicherheitsstandards Technische Daten Displaydiagonale 5,5“ Displayart LED-Farbdisplay mit Corning Gorilla Glass Displaygröße (aktiv) 344 x 193,5 mm Displayauflösung 1440 x 720 Pixel Farben 16,7 Mio. Farben (True Color) Eingabe kapazitivem HD-Touchscreen WLAN 2,4 & 5 Ghz Cortex A53, 1,4 GHz Quadcore Akku Li-Ion Akku mit 5150 mAh Schnittstellen Magnetstreifen & Chipkartenleser, NFC kontatkloses Zahlen Android Software Weitere Daten im technischen
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
ID Validation

ID Validation

ID Validation - modulare Software zur Prüfung von USt-IdNr, EORI und Dubletten. Die ID Validation ist unsere Hauptanwendung, in der alle Module zur Überprüfung Ihrer Stammdaten zusammengefasst sind. Laden Sie das Installationsprogramm herunter und erhalten Sie einen ersten Eindruck. Wir haben weitere Informationen über unsere Module für Sie zusammengestellt. Verfügbare Module: - USt-IdNr-Prüfung - EORI-Prüfung - Dublettenprüfung
Software Usability

Software Usability

CEITON in Aktion Was macht eine Software nutzerfreundlich und wie laufen Usability Tests bei uns ab? Unsere Produkt- und UX-Designerin Maira im Interview…
Serversysteme

Serversysteme

Planung der notwendigen Hardware Planung der notwendigen Software (Betriebssystem, Dienste und Anwendungen) Planung und Umsetzung von „Virtual Server“-Lösungen Planung und Umsetzung von „Terminal Server“-Lösungen Anwendungsspezifische Serversysteme (CAD, DATEV, Exchange, ERP, PPS, Warenwirtschaft usw.) Datensicherung (Server, Datenbanken, Mail usw.)
PRIORIT HSRZ

PRIORIT HSRZ

Hochsicherheits-Rechenzentrum Raumzelle PRIORIT HSRZ Hochsicherheits-Rechenzentrum Raumzelle Feuerwiderstand 180 Minuten, feuerbeständig F 180 Klassifizierung Einhaltung der Grenzwerte nach EN 1047 Teil 2 ECB•S Zertifikat Systemprüfung einer akkreditierten Materialprüfanstalt Schutzart entsprechend IP 56
SOTI MobiControl

SOTI MobiControl

SOTI MobiControl ist das führende Mobile Device Management zur Verwaltung von mobilen Android-, Windows- und iOS-Geräten innerhalb von Unternehmen Das SOTI MobiControl ist eine praxistaugliche Enterprise Mobility Management Lösung für Apple® iOS, Google Android™ und Microsoft Windows® Geräte, die diese während des gesamten Lebenszyklus von der Bereitstellung bis hin zum Ruhestand sichert und verwaltet. Es beinhaltet alle Aspekte der Business Mobility – die Verfolgung von physischen Vermögenswerten (Inventarisierung), das Verwalten von Anwendungen und Inhalten sowie die Sicherung von Geräten und Daten. SOTI ist der bewährte Marktführer für die Verwaltung von Geräten im robusten Umfeld und für Spezialeinsatzgebiete Schlüsselindustrien für den Einsatz sind; Healthcare, Transport, Logistik, Einzelhandel und Außendienst. SOTI MobiControl vereinfacht die Verwaltung eines Business Mobility-Programms mit mehreren Betriebssystemen, mehreren Anbietern und mehreren Anwendungszwecken erheblich.